neue Kreation Lavyl Lumina


Lernt unser neues Hautpflegespray kennen, das speziell zur Verbesserung der ästhetischen Eigenschaften der Haut entwickelt wurde.

Lavyl Lumina ist ein aufhellendes Hautpflegespray, das die Menge an Melanin, dem für die Hautpigmentierung verantwortlichen Pigment, reduziert. Dadurch kann Lavyl Lumina nicht nur die Haut pflegen und schützen, sondern auch den Hautton gleichmäßig ausgleichen. Es erzeugt einen gleichmäßigen, strahlenden und natürlichen Hautton.

Das J. S. Hamilton Institut wurde gebeten, seine Wirksamkeit zu testen. Die instrumentelle Untersuchung zeigte, dass die Haut der Testpersonen in nur 28 Tagen um durchschnittlich 12 % heller wurde. (Das vom Labor ausgestellte Dokument kann hier gelesen werden.)

Jeder, der noch kein Hautton ausgleichendes Produkt verwendet hat, wird über die gravierenden ästhetischen Auswirkungen einer gleichmäßigeren Hautfarbe überrascht sein.

Darüber hinaus sind Pigmentflecken, die sich aufgrund von Sonneneinstrahlung, hormonellen Veränderungen, bestimmten Medikamenten oder einfach aufgrund des Alterns zwangsläufig entwickeln, am häufigsten im Gesicht, an den Händen und am Dekolleté zu finden. Mit anderen Worten: Bereiche, die einen großen Einfluss auf unser Aussehen und unsere Ausstrahlung haben. Eine sorgfältige Pflege von Gesicht, Händen und Dekolleté belohnt unsere Haut nicht nur mit einer gesunden und ausgeglichenen Funktion, sondern lässt uns auch strahlender aussehen.

Empfohlene Einträge